Philosophie
«Mit Leidenschaft, permanenter Erreichbarkeit und höchster Zuverlässigkeit
garantieren wir eine perfekt abgestimmte IT-Infrastruktur.
Damit schaffen wir eine wesentliche Grundlage
für den Erfolg unserer begeisterten Kunden.»
Das Lernen – ein lebenslanger Prozess, hilf uns dabei, die oben genannte Philosophie zu erreichen. Unsere Arbeit erledigen wir voller Eigenverantwortung und wo möglich, selbständig. Dies bedeutet, dass wir selber entscheiden und handeln, unser Know-How erweitern und uns so weiterentwickeln. Schwere und komplexe Aufgaben lösen wir im Team und packen das Problem an der Wurzel.
Team & Next Generation
Werte
Die Werte definieren, wie wir uns tagtäglich verhalten. Sie beschreiben unsere Haltung wie auch die Art und Weise, wie wir unsere Arbeit ausführen und wie wir kommunizieren. Wir sind und verhalten uns...
Offen, ehrlich & selbstkritisch
Wir kommunizieren stets offen, respektvoll und ehrlich, klar und verständlich. Wir sind selbstkritisch und pflegen untereinander eine aktive, professionelle Feedbackkultur, weil dies die Basis einer Weiterentwicklung ist. Wir sind neuen Personen, Ideen und Herausforderungen gegenüber ebenfalls offen und positiv eingestellt.
Zum Wohle aller
Wir helfen uns gegenseitig – jeder ist ein wichtiger Teil des Teams. Das Wohlergehen der Firma, Mitarbeitenden, Kunden und Partner (die SIDMAR Gemeinschaft) steht im Zentrum und jeder leistet seinen Beitrag dazu. Wir schätzen die erbrachten Leistungen des Anderen und feiern zusammen die Erfolge.
Leidenschaft
Wir haben eine Leidenschaft für hochwertige und zuverlässige IT-Dienstleistungen und begeistern unsere Kunden, Kollegen und Partner regelmässig. Wir verpflichten uns dem kontinuierlichen Lernen und können uns somit stets verbessern.
Verantwortung & Zielgerichtet
Wir geben unser Bestes und übernehmen die Verantwortung für das Ergebnis unseres Handelns. Wir setzen uns hohe Ziele, übertreffen die Erwartungen anderer und feiern bei Erfolg gemeinsam das Erreichte und das Gelernte.
Die Werte definieren, wie wir uns tagtäglich verhalten. Sie beschreiben unsere Haltung wie auch die Art und Weise, wie wir unsere Arbeit ausführen und wie wir kommunizieren. Die Werte sind in folgenden Personalinstrumenten integriert: in den Stellenprofilen (Persönlichkeitsprofil und Verhalten), in den Stelleninseraten (Firmenbeschreibung und Anforderungen) und in den Mitarbeiterbeurteilungen (Wertekatalog).