Fernwartung

Wie funtkioniert eine Fernwartung?

Bei der sogenannten Fernwartung bieten wir ihnen einen Online-Support an. Lösen Sie telefonisch bei uns einen Sitzungscode und geben uns somit den Zugriff auf Ihren Computer/Laptop frei. Innert Sekunden ist die Verbindung hergestellt. Nun können Sie Ihre Fragen und Unklarheiten schildern. Dabei können Sie die Arbeit des Technikers an Ihrem Bildschirm mitverfolgen. Nach Beendigung des IT-Supports wird die Verbindung vom Techniker geschlossen und Sie können wieder weiterarbeiten.

SIDMAR Online Support

Servicezeiten

Servicezeiten

Montag bis Freitag, jeweils von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr.

Bei Abwesenheit der Techniker: Rückruf innerhalb von 12 Stunden.
Spezielle Vereinbarungen können getroffen werden. Kann eine Aufgabestellung nicht über das Internet gelöst werden, stehen Ihnen unsere Techniker auch vor Ort zur Verfügung.

Nehmen Sie unseren IT-Support in Anspruch und Ihre Weiterarbeit ist gewährleistet.

Unser IT-Support ist für Sie da. Telefonnummer: 044 948 07 14